Farbe: Light Silver/DEW

Haarlänge: Kurzhaar

Kampfgewicht: 960 - 1250 Gramm

Kastriert: Ja

Ronny ist unser kleiner Sonnenschein. Er liebt es zu schmusen, auf dem Schoß zu schlafen und zu spielen. Es gibt keinen Platz, der vor ihm sicher ist. Trotzdem ist er der Ruhige unter unseren Frettchen. Wenn er sein Futter vor sich hat ist ihm alles andere egal. Ronny wäre am Liebsten überall dabei! Mit seinem Charme besticht er dabei alle - und so kommt es, dass er meist bekommt was er will. Viele, die zum Schnupperbesuch kommen, wollen ihn hinterher mitnehmen. Wir geben unseren Kleinen aber nie mehr her.

Ronny stammt aus einer kleinen privaten Zucht bei Worms. Als ich ihn gesehen haben, habe ich sofort gewusst, dass er der ist, mit dem das Frettchenfieber wieder los geht.

 

Ronny im Januar 2015

Ronny im Garten 23.12.2012 Weiße Weihnachten... wenns nach Ronny geht ja :-)

Ronny beim abendlichen Spielen im Garten am 13.10.2012