Pepper

(von den Tunibergfrettchen)

 

Farbe: Harlekin/Schecke

Haarlänge: Halblanghaar

Kampfgewicht: 965

Kastriert: Nein

Ich wollte schon lange ein Frettchen von Dagmar. Mit Pepper hat sie mir diesen Wunsch erfüllt - ein Tunibergfrettchen. Pepper ist alles das, was man sich von einem Frettchen erträumt und nichts, das man von einem Welpen befürchtet. Von dem Tag an, an dem sie bei mir einzog war sie lieb, verschmust, verspielt, agil und integriert. Pepper versteht sich mit allen anderen und darf sich momentan noch alles erlauben.

Ich hatte seit Ronny noch keinen so problemlosen Einzug mehr und danke Dagmar für diese tolle Fähe.

Peppers Mutti ist Blackself Fähe Kandy, Papa ist Silver Harlekin Pablo.

Zur Farbe möchte ich sie kurz zitieren: "Kunterbunt, kennste das?" (Streifen im Genick, gescheckt, grau, braun, weiß....). Fräulein Kunterbunt ist der absolute Kontrast zur Gruppe und genau deswegen genau das, was mir gefehlt hat.

 

 

Pepper am 23.12.2012 - hier entstand auch ihr neues Profilbild im schönen neuen hellen Fell :-)

Beim Spielen am 13.10.2012