Snert

(von den Kleinen Entdecker Frettchen)

Farbe: Black Harlekin

Haarlänge: Kurzhaar

Kampfgewicht: bis 1420 Gramm

Kastriert: Ja

Ich wollte 2011 keinen Welpen behalten. Ich kann super mit dem Auszug meiner Welpen leben, wenn ich weiß, sie ziehen in ein tolles neues Zuhause. Und irgendwie hat er es trotzdem geschafft. Er hat mich total um den Finger gewickelt. Während sich alle anderen Welpen aufs Futter gestürzt haben, saß Snert auf meinem Schoß - er kam jedes Mal zur Tür und wollte hochgenommen werden. Gefallen hat er mir von Anfang an. Genau wie Mama Nikita. Die schwarze Nase voraus erkundet er alles. Beißen kennt er nicht. Am liebsten klettert er einem auf die Schulter und bleibt dann die ganze Zeit dort oder auf dem Kopf sitzen. Dass er dafür mitlerweile zu groß ist, ist ihm relativ egal. Außerdem mag er es mit den anderen zu spielen und hat sich auch schon bei Ronny und Balu eingeschleimt. Ich wollte in 2011 Welpen behalten - aber er hat mich dann doch rumgekrigt. Snert(links auf dem Bild) wird sein Leben bei mir als das genießen dürfen was er ist. Ein Kuschelfrettchen. Deswegen ist er jetzt kastriert.

 

 

Mein Hübscher am 23.12.12 im Garten

Snert beim Spielen am 13.10.2012

Es juckt :-)