Zazou

Farbe: Iltis hell

Haarlänge: Kurzhaar

Kampfgewicht: 750 Gramm

geboren: Spätjahr 2010

verstorben: 22. November 2012

Jeder der in letzter Zeit hier war, hat sie schon gesehen. Die kleine Fähe gehörte erst meinem Vater. Da sie aber nicht allein sein sollte, lief sie von Anfang an mit meinem Ronny und Balu mit. Auch nachdem meine Gruppe wieder komplett war und die Mädels wieder mitliefen verstand sie sich mit allen super. Somit steht der Beschluss fest. Auf eine Hand voll Frettchen kommt es nicht mehr an. Allerdings bekam sie von mir einen anderen Namen, da ich den alten so furchtbar fand, dass ich sie eh nur mit Mäuschen angesprochen hab.

Zazou ist eine winzige Fähe. Aber sie hat es faustdick hinter den Ohren.

 

Meine Kleinste war leider immer etwas kränklich - und es hat sie ständig "erwischt". Am 22.11.2012 musste ich sie nun nach 6 Tagen schwerer Krankheit gehen lassen. Ich werde sie niemals vergessen!

 

Zazou beim abendlichen Spielen und riesigem Spaß an der Sauerei am 13.10.2012