Nikitas Welpen 2012

15./16. Mai 2012

Nikita hat vier wunderschöne Welpen geboren:

Zwei Mädchen und zwei Jungs.

18. Mai 2012

Hier ein paar Fotos.

Ladys first:

Harlekinfähe in etwas heller:

Dunkle Fähe:

Nun die Buben:

Auch hier der helle zuerst (kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber aber mein kleiner Yeti hat sooo ein wuscheliges Fell - ich bin gespannt wie lange das mal wird):

...und der dunkle:

20. Mai 2012

Hier ein paar mehr Bilder von den Welpen - schönere kommen, wenn die Welpen größer sind. Da die beiden Mamis gut aufpassen, haben wir immer nur ein kleines Zeitfenster von vllt. 3-5 Minuten um Fotos zu machen, nämlich, wenn es was besonders leckeres zu Fressen gibt.

Ich werde von den aktuellen Bildern immer ein paar hochladen und dann bei der nächsten Aktualisierung nur noch eins stehen lassen, um die Liste nicht all zu lange werden zu lassen. Viel Spaß beim schauen.

Zuerst die helle Fähe:

Fähe dunkel:

So jetzt mein Wuschel :-) der helle Rüde:

Rüde dunkel:

26. Mai 2012

Hier die neuesten Fotos der Welpen, für die mal wieder meine Schwester auf dem Boden gelegen und geschwitzt hat (man sieht einfach den Unterschied zu meinen Digicam-Künsten^^) - Bei ihr möchte ich mich an dieser Stelle mal für die ganz vielen Fotos auf dieser Seite bedanken!!! Wer einmal tolle Fotos von seinem Haustier möchte, kann mich gerne kontaktieren!

 

Zuerst die Harlekin Fähe:

Jetzt die dunkle Fähe:

So jetzt der immer dunker werdende helle Rüde wahrscheinlich ein Iltis oder Choco:

Zum Abschluss der dunkle Rüde:

 

03. Juni 2012

Ladys First - hier ein Paarfoto:

Wie immer zuerst die Harlekin Fähe, die jetzt Maya heisst:

Jetzt die Balckself Fähe, die immer dunkler wird:

Auch die Jungs wollen mal ein Gruppenbild:

Schon wieder dunkler geworden mein "heller" Rüde:

Zum Abschluss wie immer der Blackself Rüde - Farbe kommt hier leider nicht so schön raus, da wir bei Regenwetter drinnen so wenig Licht haben - da spinnt meine Kamera immer ein wenig:

09. Juni 2012

 Maya als Erste. Sie wird ein Sonnenhügelfrettchen :

Die Blackselffähe, die heute schon ein Äuglein aufhatte :

 

Mein "Heller" ist nun ein toller dunkler Iltis und heisst jetzt Manni :

Der Blackself Rüde Sid bleibt zusammen mit Manni in Neustadt und wird da eine Zweiergruppe erweitern :

21. Juni 2012

Maya das Sonnenhügelfrettchen:

Die Blackselffähe:

Manni, mein Liebling:

Sid, der mit Manni zusammen bleibt :

 

08. Juli 2012

Endlich gibt es neue Bilder. Da ich meine Speicherkarte momentan nicht finde heute nur Handyfotos.

Maya zieht bald nach Osnabrück zu den Sonnenhügelfrettchen. - reserviert für Victoria:

Meine Blackselffähe heisst jetzt Filou und zieht nach Bayern - reserviert für Geogiene:

Duuuuuuuuuuuu Manni!? - reserviert für Janine :

Sid, zieht mit Manni nur ans andere Ende der Stadt - reserviert für Janine :

29. Juli 2012

So.... endlich wieder mit der Kamera...

Klein Maya wird immer dunkler & zieht in einer Woche nach Osnabrück zu den Sonnenhügelfrettchen. - reserviert für Victoria:

Filou ist ein richtiger Wuschel...sie zieht nach Bayern zu ganz tollen Kameraden - reserviert für Geogiene:

Mein kleiner Schnuffel... Manni bleibt in meiner Nähe - reserviert für Janine :

Sid bleibt bei Kumpel Manni und ist ein Traum von einem Blacky ... ob Janine ihn wohl für mich nicht kastriert? wink- reserviert für Janine :

 

04. August 2012

Manni und Sid sind zu Janine gezogen. Maya ist unterwegs Richtung Osnabrück.