Würfe 2011

Gedeckt wurden diese beiden tollen Mädels:

Nikita                                            Chantalle

 

  

Deckrüde war in beiden Fällen ein super schöner, großer Black Self Rüde mit blauen Augen:

Loki

 

An dieser Stelle 1000 Dank an Sandra, dass du mir diesen hübschen Kerl zur Verfügung gestellt hast!

 

Baby-News:

Nikita  30.06.2011:

Der Storch (bei dem wir sonst nur Küken besorgen) war nun auch bei uns.

Nikita hat gerade 22:20 Uhr mit der Geburt begonnen. Wir mussten helfen - mittlerweile (kurz nach 00:00) können wir aber 6 quietschfiedele Welpen verkünden!

Alles weitere morgen! Geschlechter habe ich jetzt noch nicht bestimmt, da ich der Mami jetzt erst mal Ruhe gönne!

01.07.2011:

Nikita hat nun insgesamt 8 Welpen (7 Rüden, 1 Fähe) das Leben geschenkt.

Es sind drei Harlekine und fünf dunkle Welpen.

Chantalle hat 6 Welpen geboren (2 Rüden, 4 Fähen). Alle sind fit. Farben wahrscheinlich Blackself, Iltis und Albino(1 Fähe).

  

Nikita mit Welpen!

Kleiner Harlekinrüde aus Nikitas Wurf! Mami ist gerade Abendessen gewesen:-)

 

Kleiner Blacki Welpe von Chantalle, die sich super um ihre 6 Welpen kümmert!

Gruppenbild usw. jetzt auch auf den Seiten der Damen und ihrer Würfe Schaut doch mal vorbei!

 

Weitere Infos auch über unser Kontaktformular oder unter 01577-9027633

15. Juli 2011

 

 

Juuhuuu... viele Grüße aus der Welpenstube! Es gibt jetzt immer wöchentlich neue Bilder der Kleinen!

 

24. Juli 2011

 

 

 

 

 

29. August:

Wir waren heute beim Tierarzt (15 Welpen) und sind jetzt geimpft und gechipt.

Alles hat gut geklappt und unsere Mamis haben solange  zusammen geschaukelt (und die Ruhe noch nicht 100%ig genießen können... müssen sie ja aber auch nicht).

Nur noch eine schöne Iltis-Dame aus Chantalles Wurf sucht ein Zuhause!